SACHBEARBEITER RENTEN (W/M/D)

100% / Kaufmännisch / Dauerstellen

Aris Personalberatung ist eine Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Für unsere Kundin, eine Ausgleichskasse mit Sitz in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter Renten 100% (w/m/d)

Ihr Aufgabegebiet:

  • Behandlung der Anträge für Rentenleistungen
  • Sie beantragen Leistungen, prüfen den Anspruch der Versicherten, berechnen die Höhe der Leistungen (AHV/IV-Renten und Hilflosenentschädigung)
  • Erarbeitung von Stellungnahmen
  • Allgemeine Korrespondenz mit unseren Versicherten, Mitgliederfirmen, Drittpersonen, Behörden und Sozialversicherern in Deutsch und Französisch

Ihre Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Bereits eine Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich vorhanden oder Interesse an der Weiterentwicklung
  • Berufserfahrungen in der Leistungsausrichtung einer Privat- oder Sozialversicherung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse

Was unser Kunde bietet:

  • Kostenübernahme SBB-Halbtax
  • Gute Sozialleistungen
  • Zentraler Arbeitsplatz
  • Bis 40% Homeoffice /pro Woche (bei 100% Arbeitspensum) inkl. Homeoffice-Ausstattung
  • Aktive Personalentwicklung
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten

Ihr Arbeitsort:

  • Zürich

Ihr Eintritt:

  • Nach Vereinbarung