SACHBEARBEITER CORPORATE SERVICES (FINANZEN / HR / IT) (W/M/D)
80 - 100% / Kaufmännisch / Dauerstellen
Aris Personalberatung ist eine Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Für unseren Kunden, ein Brokerunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n:
Sachbearbeiter Corporate Services (Finanzen / HR / IT) 80-100% (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet:
- Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
- Aufbereiten von Listen und Reportings
- Unterstützung und weitere Aufgaben im HR
- Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
- Administration/ Korrespondenz
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung und/oder Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
- HR-Kenntnisse vom Vorteil
- Berufserfahrung in Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung
- Zahlenaffinität
- IT-Affinität von Vorteil (First Level Support / Change Management)
- Vertraut mit MS-Office Anwendungen
- Stilsicher in Deutsch in W+S und Englisch oder Französisch Kenntnisse von Vorteil
- Kommunikative, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit vernetztem Denken
- Dienstleistungs- und lösungsorientiert
Ihr Arbeitsort:
- Zürich
Ihr Einsatz:
- Nach Vereinbarung
Diverses:
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in PDF-Format mit Foto an die unten stehende Adresse. Wir sichern Ihnen eine rasche und diskrete Bearbeitung zu.