
FACHSPEZIALIST PENSIONSKASSENADMINISTRATION (W/M/D)
80 - 100% / Kaufmännisch / Dauerstellen
Aris Personalberatung ist eine Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n:
Fachspezialist Pensionskassenadministration 80 – 100% (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet:
- Betreuung und Beratung von Versicherten und Rentnern
- Auskunftserteilung an die Versicherten, Rentner und Drittstellen
- Behandlung von Spezialfällen und anspruchsvollen Anfragen
- Übernahme der Administration von Pensionskassen
- Erstellung von allgemeiner und individueller Korrespondenz sowie weitere administrative Arbeiten
- Stellvertretungen wahrnehmen
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresrechnungen nach Swiss GAAP FER 26
- Projekttätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Praktische Erfahrungen in der Pensionskassenadministration oder in einem ähnlichen Umfeld (Sozialversicherungen oder Payroll)
- Fundierte MS Office-Kenntnisse sowie digitalaffin
- Stilsicheres Kommunizieren in Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse (F/I/E) von Vorteil
- Einsatzfreudig, dienstleistungsorientiert, genaues und selbständiges Arbeiten gewohnt
- Rasche Auffassungsgabe, Diskretion, Teamplayer
Ihr Arbeitsort:
- Zürich
Ihr Eintritt:
- Nach Vereinbarung