SACHBEARBEITER/-IN KUNDENDIENST PENSIONSKASSE

60 - 100% / Kaufmännisch / Dauerstellen

Aris Personalberatung ist eine Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Für unseren Kunden, eine Sammelstiftung mit Sitz in Bern suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter/-in Kundendienst Pensionskasse 60 – 100%

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie ergänzen das Team im Innendienst und unterstützen die Firmenkundenberater in der Kundenadministration mit folgenden Hauptaufgaben:
  • Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Erstellen von Offerten für Vorsorgelösungen
  • Verarbeiten von Vorsorgeplanänderungen bestehender Kundenabschlüsse
  • Erstellen der erforderlichen Vertragsunterlagen
  • Verarbeitung und Überführung neuer Kundenanschlüsse

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
  • Sie bringen Berufserfahrungen in einer zahlenorientierten, kaufmännischen Sachbearbeitungsfunktion mit Kundenkontakt, vorzugsweise im Umfeld von Pensionskassen, Sozialversicherungen, Versicherungen, Bank oder Treuhand mit
  • Sie sind eine Engagierte, aufgestellte und teamorientierte Person mit Zahlenflair und exakter Arbeitsweise

Was unser Kunde bietet:

  • Moderne, elektronische Arbeitsmittel und Prozesse
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Arbeitsort:

  • Bern

Ihr Eintritt:

  • Nach Vereinbarung